Shopping     Firmen     allg. Kletterseiten     Alpenvereine     Zeitschriften, Comics     allg. Outdoorseiten




Rubrik Zeitschriften/Klettercomics

Diese Seite kann jederzeit erweitert werden!
Es öffnet sich jeweils ein neues Fenster!
Man beachte zu den Links auch meinen Disclaimer




Die Zeitschriften Outdoor, Kanu Magazin, Klettern

Klettern, das Magazin


Der Verlag, bei dem Erbse alias Erbse Köpf seine Klettercomics verlegt!!! Absolut Pflicht!
Jeweils 64 S., kartoniert, 19,80 DM

Der bisher ausverkaufte Kletter-Kultcomic "Sauber on sight" wurde auf vielfachen Wunsch neu aufgelegt! Wer jetzt nicht kauft ist selbst schuld. Aber schickt Panico keine Mails mehr, wenn das Teil wieder vergriffen ist! *g*
Und seit Dezember 2001 gibts nun auch endlich den heißersehnten dritten Band "Abgeschmiert"!!! Erbse macht auch im 3.Band vor keinem Kletter-Tabu halt und läßt sogar die Hosen runter! 56 Seiten, 19,80 DM

"Erbse zeichnet mit solch spitzer Feder, daß selbst die vom weißen Dunst Verschonten nach seinen Comics endlich wirklich wissen, warum sie diesem auch weiterhin fernbleiben!"

Außerdem gibts bei Panico selbstverständlich auch weitere Kletterer-Literatur.

Und nun hat Erbse auch endlich seine eigene Homepage!!

www.Erbsencomics.de


Und es ist soweit!!! Nach Rücksprache mit Erbse höchstpersönlich hier zwei Kostproben seiner Schaffenskraft, die meiner Meinung auch sehr treffend fast alles, was mit Klettern zu tun hat, auf einen bzw. zwei Punkte bringen:









Vieles zum Thema Klettern, unter anderem auch die Erbse-Klettercomics.


Rockrat
Wer denkt, Erbse ist der einzige, der (gute) Klettercomics zeichnet, dem sei diese Adresse empfohlen. Rock Rat, die kletternde Ratte, von Hollan Holmes. Gute Amerikanisch-Kenntnisse oder gute intuitive Übersetzungsversuche von amerikanischem Slang sind vonnöten!
Übrigens: die Homepage an sich ist auch nicht schlecht! -> http://www.redpnt.com (leider momentan aus irgendeinem Grund offline)



Zurück zu der Kletterlink-Seite